Senioren, Hausnotruf-Service, Betreutes Wohnen, Rettungsdienst, KiTa, Haushaltlshilfe
header_unser_ov.jpg
Kontaktformular
Aktiven-AnmeldungAktiven-Anmeldung

Sie befinden sich hier:

  1. Spenden
  2. Zeitspende
  3. Aktiven-Anmeldung

Aktiven Anmeldung

Ansprechpartner

Frau
Jessica Lukas

Tel: 04421 9102-31
jessica.lukas(at)drk-whv.de oder
ehrenamt(at)drk-whv.de

Güterstraße 30
26389 Wilhelmshaven

Bürozeiten
Dienstag & Donnerstag (13.30 - 15.45 Uhr)
und nach Vereinbarung

Aktivenformular

HonoraryForm: PersonData

Die mit einem Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.

HonoraryForm: AttributeData

Wie und Wo möchten Sie sich engagieren?

Welcher Einsatzbereich interessiert Sie?
(Mehrfachnennung möglich)

Mit welcher Gruppe möchten Sie bevorzugt arbeiten?
(Mehrfachnennung möglich)

Haben Sie genaue Vorstellung, wie Sie sich bei uns engagieren möchten?

Wieviel Zeit können Sie investieren?

Besondere Kenntnisse und Fähigkeiten? (z.B. Ausbildung, Sprache, ...)

Wir werden Sie so rasch wie möglich kontaktieren. Ihre Angaben behandeln wir selbstverständlich vertraulich.

Die Datenschutz-Hinweise habe ich zur Kenntnis genommen.

HonoraryForm: Submit