Bühnebild Platzhalter
Erste Hilfe für Betriebe (Fortbildung)Erste Hilfe Fort-Bildung

Sie befinden sich hier:

  1. Kurse
  2. Erste Hilfe im Betrieb
  3. Erste Hilfe Fort-Bildung

Erste Hilfe Fort-Bildung

Ansprechpartner

Herr
Sven Ikkert

Tel: 04421 9102-18
ausbildung(at)drk-whv.de

Güterstraße 30
26389 Wilhelmshaven

In diesem Kurs üben Sie Not-Fälle und vertiefen Ihre Kenntnisse.
Es ist ein Kurs für besondere Erst-Helfer und Betriebs-Helfer.
Betriebs-Helfer müssen alle 2 Jahre diesen Kurs machen.
Dafür gibt es eine Vorschrift von der Berufs-Genossenschaft.
Aber auch andere Erst-Helfer können diesen Kurs mitmachen.
Mit vielen Übungen frischen Sie Ihre Kenntnisse in Erste Hilfe auf.

In diesem Kurs lernen Sie viel über Not-Situationen.
Und Sie üben viele Not-Fälle selbst.
Man sagt auch:
Der Kurs besteht aus Theorie und Praxis.
So lernen Sie viele wichtige Dinge für die Lebens-Rettung.
Wir gehen auch auf besondere Situationen in Ihrer Firma ein.

Foto: P. Citoler / DRK e.V.

Unsere Kurse
sind alle DQS-
zertifiziert
nach DIN ISO
9001 2015
Register-
Nr. 284898
OM15

Kein Kurs für Sie dabei?

Sprechen Sie uns gerne an!

Individuelle Termine bieten wir ab einer Teilnehmerzahl von mindesten 10 Teilnehmern an.

Für Betriebe werden die Lehrgänge bei einer Teilnehmerzahl von mindestens 10 Teilnehmer und den gegebenen Lehrgangsbedingungen auch im jeweiligen Betrieb vorgenommen.